Trüffelpesto - Trüffelsalsa 80g

12,00 €*

Saisonartikel , Verfügbarkeit 1-3 Tage

Produktnummer: SW10027
Produktinformationen "Trüffelpesto - Trüffelsalsa 80g"

Trüffelpesto - Trüffelsalsa 80g

Unser Trüffelpesto ist der Hit!! Wenn es mal schnell gehen muss und du keine 0815 Pasta machen willst! Die Pasta kochen. 200ml Sahne mit zwei Teelöffel Trüffelpesto aufkochen. Mit Salz, Pfeffer und Zitrone abschmecken. Frisch gekochte Pasta dazugeben. FERTIG! Ein Leckerbissen für Foodies!! 

Inhalt:
80g
Herstelleril Tartufo d´Orio
Herkunft:Italien
Inhalt:Champignon 80%, natives Olivenöl extra 12%, Schwarzer Sommertrüffel (tuber aestivum) 5%, Oliven, Gewürze, Salz, Aroma
Mindestens haltbar bis:2.Jahre
Lagerung:nach dem öffnen kühl lagern. Anbruch innerhalb weniger Tage verbrauchen.
Begleiter:Das Trüffelpesto bleibt für uns ein Klassiker. Für Trüffelfans ein absolutes Gadget das nicht fehlen darf. Wie wäre es mal mit Bruscetta mit Trüffelpesto oder Trüffelbrot. Weitere Informationen findest du in unserem Kochbuch


Was darf in den Pilzkorb?: Trüffelspezialitäten

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Realisiert mit Shopware