Alles aus dem Wald

Unsere Empfehlungen

Pilze: Eine Leidenschaft

Pilzarten

Regional

Pilzstände

Ein Familienunternehmen aus der Oberpfalz.

Pilze sind von klein auf meine Leidenschaft. Als Kind habe ich es geliebt, im Sommer und Herbst mit meinem Vater in den Wald zu gehen und Pilze zu sammeln. In der Oberpfalz wuchsen Schwammerl ja quasi vor unserer Haustür. Stolz trug ich mein eigenes Körbchen, und die besten Fundstellen hüteten mein Vater und ich als unser Geheihmnis. Für die Verarbeitung unserer >>Beute<< war meine Mutter zuständig. Ihre saure Schwammerlbrühe mit Semmelknödel gehört heute noch zu meinen Lieblingsgerichten: Nicht nur weil sie unübertroffen gut schmeckt, sondern auch, weil ich mit ihr viele schöne Kindheitserinnerungen verbinde.

Sterneküche und Biergarten und Socialmedia

Sigi Schelling

WERNECKHOF SIGI SCHELLING

Egal ob Sterneküche oder Biergarten, wir beraten und versorgen die Gastronomie mit unseren Pilzen

Markus Fauster

Restaurant Zur Wolfshöhle

Neues aus dem Wald…

PILZE. NATUR. FOODLOVE.

Die Liebe zu gutem Essen und die Faszination PILZE, ist für uns eine Passion. Mittlerweile in der dritten Generation gibt es bei uns nur ein Thema: PILZE Auf unseren Pilzstand in München und
Nürnberg zeigen wir dir mit Humor, Ehrgeiz und Wissen, dass Pilze mehr als nur das öffnen eines Glas
Champignon ist. Lass dich begeistern und werde ein Teil unserer Pilzgang – werde ein #PILZFAN! Bei
uns findet Ihr regionale Ware. Pilze frisch, Pilze getrocknet, Trüffel frisch und Spezialitäten, Pasta und
Risotto, Marmeladen. Steinpilze, Pfifferlinge, Trüffel, Spitzmorcheln, Waldpilze, Rotkappen, Maronen,
Herbsttrompeten, Kaiserlinge. Bei uns bekommt Ihr Pilze küchenfertig, Waldpilzpfanne, Pfifferlinge